Logo Erzengel Anael
Irdisches und kosmisches Feuer
33 Vorheriges Bild Nächstes Bild

Erzengel Anael ist mit dem Element Feuer verbunden. Irdisches und kosmisches Feuer unterstehen seiner Herrschaft.


Erzengel Anael
Erzengel Anael schafft neues Leben. Als Herrscher über das Feuer ist Erzengel Anael der Zerstörer der Welten, der Zerstörer alter Strukturen in der Vergangenheit und in der Zukunft. Als Zerstörer der Welten liegt es an ihm, mit dem Feuer der Erneuerung zu verhindern, dass sich kranke und destruktive Welten selber vernichten. Er ist der Hüter der Natur und stellt sicher, dass die Natur immer wieder Wege finden kann, um sich neu zu erschaffen. Auf der kosmischen Ebene, ist er der Zerstörer behindernden Erlebnisse in der Vergangenheit, wie auch der Zerstörer von Auswirkungen in der Zukunft, die wir verusachen.

Hüter der Vergangenheit.
Wir Menschen tragen Erinnerungen an Wut, Angst, Aggression und Verzweiflung aus den Schrecken vergangener Zeiten in uns. Das sind zum Teil Ströme von potentieller Angst und Aggressionen, die sich von Generationen zu Generationen weiter tragen. Erzengel Anael kann uns von diesen kollektiven Schocks und Traumen, die sich in unserem Ätherleib gesammelt haben befreien, und uns aus dem Kreislauf der Aggression, Angst und Gewalt entlassen. Sobald wir gewillt sind unsere alten Glaubensmuster neu zu transformieren und unser Bewusstsein auf eine höhere Ebene zu lenken, können wir uns Erzengel Anael anvertrauen, dass er unseren eigenen Feindseligkeiten, Blockaden, Intoleranzen unerbitterlich gegenüberstehen soll. Dann kann ein neues Dasein aus der Asche der Feuers hervor gehen.

Hüter der Zukunft.
Das Universum folgt dem Gesetz des Überflusses, und dieses Gesetz besagt, dass wir all das erhalten werden, was wir uns über unseren Glauben erschaffen. Du wirst das erfahren, was du dir selber zum Gesetz gemacht hast und so werden diese Gesetze zu deiner Wahrheit werden. Wenn es zum Beispiel deiner Vorstellung entspricht, dass Andersartigkeit eine Bedrohung für dich darstellt, dann folgst du dem Grundgedanke, der Kriege verusacht. Machst du dir Sorgen um das Überleben und folgst du dem Gesetz des Mangels, dann ist dir der Zugang zur Ebene des Überflusses verschlossen. Erzengel Anael kann dir helfen, deine Zukunft zu ordnen. Er wird deine Aufmerksamkeit auf die göttliche Ebene lenken und du wirst erkennen, welche kollektiven und persönlichen Gedankenmuster dein Leben bestimmen.

Gedanken

Durch das kosmische Feuer von Erzengel Anael wandelt sich die unsere Menschlichkeit. Dort wo vorher Zorn und Hass waren, treten Gleichmut, Wahrhaftigkeit und Akzeptanz.