Logo Erzengel Metatron
Weg zur Selbstermätigung
29 Vorheriges Bild Nächstes Bild


Erleuchtung kann dann stattfinden, wenn du dich an deine Seele erinnerst und sie einlädst, dass DU selber zu deiner Seele wirst.


Erzengel Metatron
Erzengel Metatron berührt deine Göttlichkeit. Wisse, der erste Schritt zu dem, was du in Wahrheit bist, ist die vollkommene Selbstermächtigung. Selbstermächtigung in den Teil deiner Seele, den du gerade jetzt verkörperst, ist dein direkter Weg in die Freiheit deines göttlichen ICH BIN. Wenn du erkennst, dass du Gott und Göttin in dir trägst, ja, dass du selbst ein winzig kleiner Teil der allumfassenden Gottheit bist, die alles ist und alles durchdringt was existiert, dann wirst du mehr und mehr deine Göttlichkeit aus dir strahlen lassen. So kannst du dem Leben ein Licht sein und es beschenkt dich mit Friede, Freude, Wohlstand auf allen Ebenen deines Seins. Erleuchtung und Gelassenheit werden dein Leben bestimmen. Mit der Strahlung die du selber verbreitest berührst du deinen Nächsten. Deine Umgebung, dein Haus, deine Wohnung, deine Natur, alles was durch die Grösse deiner Aura berührt wird, kann Heilung erfahren. So kann deine kleine Insel aus Licht zu deinem Paradies auf Erden für dich und dein Umfeld werden.

Gedanken

Selbstermächtigung beginnt mit dem Wissen, dass du im tiefsten Kern deiner Selbst göttlich bist und dass dich gar nichts auf irgend eine Art und Weise verletzen kann.