Logo Engel der Wahrhaftigkeit
Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit
21 Vorheriges Bild Nächstes Bild

Die Energie der Ehrlichkeit gibt dir Lebenskraft. Wende dich der lichten Wahrheit zu.


Engel der Aufrichtigkeit
Die Engelweisheit erinnert dich daran, dass sich all deine Gedanken, Worte, Gefühle und Handlungen in deiner Aura wiederspiegeln. Wenn du ein aufrichtiger Mensch bist, dann erstrahlt deine Aura kristallklar. Die Menschen spüren deine Ausstrahlung. Sie fühlen sich sicher und geborgen in deiner Nähe und du selber fühlst dich deinen Lebensaufgaben gewachsen.

Nicht in der Wahrhaftigkeit zu sein bedeutet die Unwahrheit zu sagen, um eine bestimmtes Ziel zu erreichen oder etwas zu tun, obwohl uns das innere Gefühl sagt, dass es nicht richtig ist. Dieses Verhalten vermindert unsere Heilkraft und raubt uns unsere Energie.

Wahrhaftigkeit ist eine innere Seinsqualität. Zur Wahrhaftigkeit gehören Wahrheit, Ehrlichkeit, Zuverässigkeit, Standhaftigkeit und ein reines Gewissen.
Um selber Wahrhaftig sein zu können, braucht es von uns die Entscheidung, dass wir es sein wollen. Dann kann sich die Wahrhaftigkeit in uns selber verankern kann.

Wahrhaftigkeit bedeutet zuerst, dass man ganz ehrlich zu sich selber ist und nur noch aus unserem inneren Integritätsverständnis heraus handelt. Wahrhaftigkeit ist der Mut zur Offenheit und Wahrheit, in der es nichts zu verbergen gibt.
Wahrhaftigkeit ist ein Weg der Stärke.
Wahrhaftigkei ist die Grundlage für jeden spirituellen starken Weg.

Gedanken

Wenn du Wahhaftigkeit ausstrahlst, können dir auch andere Menschen offen und ehrlich begegnen.