Logo Engel des Neubeginns
Neubeginn, Wiedergeburt, Veränderung
16 Vorheriges Bild Nächstes Bild

Es begegnen dir Möglichkeiten, etwas Neues zu starten. Es sind neue Wege, die zu deiner Entwicklung gehören.


Engel des Neubeginns
In irgend einer Form stehst du vor einem Neubeginn. Lade das Neue in dein Leben ein und heisse es willkommen. Sollten Veränderungen für dich eher etwas bedrohliches sein, dann wende dich an die Engel, sie stehen bereit, dir dein Selbstvertrauen und deine Kraft zu stärken. Sei offen für das Neue und klammere dich nicht an altem vertrautem fest, das könnte schmerzhaft für dich sein. Neue Erfahrung brauchen wir deshalb, um uns selber neu kennen zu lernen.

Ein aktives gesundes Leben besteht aus Veränderungen. Jetzt beginnt für dich ein neuer Kreislauf. Das kann eine neue Phase in einer Beziehung sein, das Aufkeimen einer neuen Idee oder die Entwicklung neuer Lebenszüge wie Lachen, Licht und Hoffnung. Diese neu erwachende Kraft, wird dein Leben bereichernd verändern.

Alles neu geborene hat seine Zeit der Verletzlichkeit. Die neue Lebenskraft ist noch zerbrechlich und muss beschützt und genährt werden. Bitte die Engel, alle Neuanfänge in deinem Leben sicher zu einem Stadium der Reife zu führen.

Gedanken

Der Neubeginne ist ein Erfolg deiner persönlichen Entwicklung, du bekommst die Möglichkeit, einen Schritt weiter zu gehen.