Logo Engel des Vertrauens
Die Kraft des Urvertrauens, Selbstvertrauen
14 Vorheriges Bild Nächstes Bild

Wenn es in unserem Leben um Veränderungen geht, dann ist das Vertrauen die Kraft, die Brücken zu neuen Lebensufern schlägt.


Engel des Vertrauens
Die Kraft des Urvertrauens ist in jedem Menschen als Samen verankert. Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass wir mit einem gesundenen Urvertrauen auf die Welt kommen müssen. Vor allem dann nicht, wenn wir "Wiedergeborene" sind. Es schadet unserer Vertrauensfähigkeit, wenn es uns im Leben stark erschüttert oder wir tief gekränkt werden. Das kann uns auch in einem früheren Leben passiert sein, ohne dass wir es noch verarbeiten konnten.

Die Kraft des grossen Vertrauens ist davon abhängig, dass wir keine Selbstzweifel haben. Verbinde dich mit Deinem Schutzengel, es ist seine Berufung, dich ins grosse Vertrauen zu bringen. Bitte ihn um seine Hilfe, dich wieder in dein Urvertrauen zurück zu führen. Stelle Dich deinen Ängsten die du bereits kennst. Mit Hilfe von deinem Schutzengel und klaren Entscheidungen von Dir, kannst Du Deine Ängste entlassen.

Selbstvertrauen ist das grosse Vertrauen in unsere eigene göttliche Lebenskraft und diese göttliche Kraft, finden wir in uns selber. Diese innere Kraft ist reine Liebe und Freiheit und wir haben allen Grund ihr zu vertrauen. Bewege dich auf der Spur der Liebe. Vertraue dem, was geschieht. Löse dich aus Lebenssituationen die es dir schwer machen, die Liebe für dich zu finden, die du suchst. Die Liebeskraft für das Vertrauen, kann nicht mit Manipulationen oder einschränkenden Bedingungen erlebt werden. Lade die Liebe in Dein Leben, aber versuche nicht sie festzuhalten, denn sie kann nur leben wenn sie frei ist.

Gedanken

Vertrauen ist ein Teil der Liebe und dort wo es Dir nicht möglich ist zu vertrauen, kann auch keine Liebe sein. Meide solchen Situation, bis Du stark genug bist.