Logo Erzengel Raphael
Heilkraft, Lebenskraft nutzen
13 Vorheriges Bild Nächstes Bild

Erzengel Raphael ist der höchste Heiler der Engel. Er kann uns auf unserem Weg ein Heiler zu werden als Lehrer dienen und er schützt reisende.


Erzengel Raphael
Wenn wir von Heilung sprechen, dann reden wir nicht davon, dass wir zu einem Heiler gehen können, der uns die Hand auflegt und wir sind wieder gesund. Es gibt Schamanen, die grossartige Fähigkeiten für Heilungen haben und die unmittelbar heilen können, aber das sind die Ausnahmen.

Erzengel Raphael befreit uns von dem, was uns leiden lässt. Krankheit, Leiden und Schmerzen sind äussere Zeichen unserer inneren Zerrissenheit. Es gibt immer einen Grund, eine Ursache warum wir krank werden. Der Ursache auf den Grund zu gehen, ist der erste Schritt zur Heilung. Erzengel Raphael hilft uns, ungelöste Emotionen, die sich als körperliche Leiden zeigen, zu erkennen und zu erlösen. Durch das Erkennen der Ursache, gehen wir unmittelbar in den Heilungsprozess. Die Ursachen sind nicht so leicht zu erkennen, weil es bedeutet, dass wir etwas ändern müssen und das erzeugt Wiederstände. Die Wahrheit ist nicht immer einfach anzunehmen.

Wir müssen Erzengel Raphael natürlich bitten uns zu helfen, sonst sind ihm die Hände gebunden. Bitte ihn um weise Führung und Ideen für alles was mit Heilung zu tun hat. Du kannst ihn auch bitten, dein Verlangen nach schädlichen Genussmitteln zu reduzieren. Achte dabei auf deine intuitiven Impulse, sie weisen dir den Weg.

Wenn du dich berufen fühlst, anderen bei gesundheitlichen Problemen zu helfen, bitte Erzengel Raphael, deine Worte und Aktionen zu führen. Er wird dir helfen, die göttliche heilende Liebesenergie durch dich hindurch fliessen zu lassen. Erzengel Raphael ist auch bereit, dich auf deine Bitte hin, zu einer optimalen Ausbildung im Bereich Heilungsarbeit zu führen oder sogar zu begleiten.

Erzengel Raphael schützt auch Reisende. Steht dir eine Reise bevor, dann ist das eine Glückskarte für dich.

Gedanken

Wenn du den Erzengel Raphael anrufst, dann stelle dir ein smaragdgrünes Licht vor, das dich umhüllt. Er vertritt die Liebe, die Gott aussendet, um uns zu heilen.