Das Beten
Beten als Werkzeug für das Leben

Ich bin
von Freya Panknin
Das erste Gebet kommt von Frau Freya Panknin. Dieses Gebet trägt sie schon 25 Jahre in sich.
Dieses Gebet wurde ihr von der geistigen Welt geschenkt, es kam zu ihr.

So beschreibt sie selber ihre Erfahrungen:

Die Erfahrungen mit diesem Gebet sind sehr vielfältig im Laufe der Jahre. Oft singe ich es für meine Klienten nach einer Energiebehandlung und bekomme häufig die Rückmeldung, wie heilsam dieser kleine Gesang auf sie wirkte. Manche hatten auch während dessen Lichterfahrung oder verlie├čen Ihren Körper. Auch in Gruppen singe ich es manchmal und bekomme unterschiedliche Rückmeldungen. Es gab auch schon Teilnehmer, die durch diese Erfahrung während des gesungenen Gebetes ängstlich waren, wegen starken, bisher unbekannten Emotionen in ihnen.


Ich bin, Ich bin
Ich bin ein Teil von DIR.

DU kommst, DU kommst,
DU kommst immer her zu mir.

Ich bin – DU kommst – Ich bin ein Teil von dir.

Mein Gott, mein Gott
mein Gott dafür danke ich DIR.

Druckversion