Hauptbild
Home Über mich



Die Welt verändert sich


Startseite
Planet Erde, Gaia
Freie Energie
Um das geht's
Die Veränderung
Die Auswirkungen
Unser Fühlen
Die grossargige Idee

Eine spannendes neues Zeitalter wartet auf uns, und es beginnt jetzt


Die Zukunft wird uns grosse Veränderungen bringen. Diese Gesellschaft, die wir erschaffen haben, ist am zusammenbrechen.
Ein grosser Anteil der Menschheit lebt im Elend und hungert. Die Arbeiterklassen werden versklavt und missbraucht. Die Regierungen verlieren jedes Mass. Sie wollen ihre finanziellen Probleme lösen, indem sie versuchen den Armen noch mehr wegzunehmen. Sie würden den Armen noch den letzten Rest nehmen, in der Hoffnung, dass sie dann selber nichts geben müssen.
Eine kleine Elite beherrscht die Welt, und beutet sie rücksichtslos für ihre Zwecke aus.
Diese Zeit ist jetzt vorbei.

In den nächsten Jahren wird dieses System zusammenbrechen.
Die, die nicht aufgeben, werden gehen.

Seit ich denken kann, leben wir mit der Gefahr im Nacken, dass die Welt an einem Abgrund steht.
Zuerst war da der kalte Krieg mit den Atombomben und dann kam diese ewige Weltuntergangstimmung. Heute habe ich zum ersten Mal in meinem Leben ein tolles, warmes, sicheres inneres Gefühl, dass wir es geschafft haben.
Geschafft, dass es keinen Weltuntergang geben wird.
Geschafft, dass wir in ein wunderschönes neues Zeitalter gehen werden.
In das neue weibliche Zeitalter des Wassermanns.
Ein Zeitalter der Freiheit, des Friedens und der Erleuchtung.
Den Weg des göttlichen Seins in unserem Innern.

Natürlich müssen zuerst die alten Strukturen zusammenbrechen.
Natürlich müssen wir ganz neu lernen miteinander umzugehen.
Natürlich müssen wir uns mit unserem Planeten Erde wieder vereinen, um ihn zu “heilen”.

Wir werden wieder lernen, alle am gleichen Strick zu ziehen.

Unsere Kinder werden in eine wundervolle neue Zeit gehen, die dem Paradies näher ist, als das wir es uns vorstellen können. Unsere Jungen, die bis jetzt düstere Aussichten hatten, gehen in eine wunderbare Zeit. Unsere jungen Generationen werden diejenigen sein, die eine neue Weltordnung aufbauen, und sie werden aus unseren und ihren Fehlern gelernt haben.
Sie werden ein gutes neues Leben haben.

Es ist die weibliche Energie, die sich jetzt befreit. Diese Befreiung wird radikal sein und die weibliche Energie wird keine Einschränkungen mehr dulden.
Ich begrüsse SIE von Herzen und verneige mich vor IHR.

Ich wünsche allen die notwendige Gelassenheit und Ruhe und das Vertrauen auf ihre eigene innere göttliche Kraft, die uns im Trudel der Ereignisse sicher führen kann,
im vollen Bewusstsein, dass wir nur gewinnen können, wenn wir verlieren.

Babe Meinekraft